Blogroll

Kollegen & Partner

hh-life: Leben in Hamburg
Infos, News & Tipps rund um die Hansestadt.

hamburg.de
Hamburgs Stadtportal

Hamburger Innenansichten
Fotos aus Hamburg und der Welt.

Mein Hamburg
Regionales Online-Magazin für die Freie und Hansestadt Hamburg

pop64.de — Hamburg vs. Berlin Blog
Vergleicht Hansestadt und Hauptstadt.

Sommer in Hamburg
Kult & Charme der Hansestadt.

Sozialgeschnatter
Qype, Medien & Gastronomie sind nur einige der vielen Themen.

Für Sie
Ein Muss für alle Frauen.

19 Responses to Blogroll

  1. Ulrike Klöpper sagt:

    Das Fairy Food in der langen Reihe ist seit geraumer Zeit schon wieder zu.…

  2. Yokebe sagt:

    Tolle Seite. Sehr informativ

  3. Wolfgang sagt:

    Hallo Nina,
    Dein Blog ist echt super und hat mich dazu inspiriert, einen Restauranttester-Blog für Münster zu machen :-).
    Als ich neulich in Hamburg war habe ich im FUH in Hamburg Ottensen gegessen, und das war sehr zu empfehlen!
    Vor meinem nächsten Hamburg Trip werde ich mir erst mal ein paar Anregungen in Deinem Blog holen, damit ich weiß, wo ich hingehen soll.
    Vielen Dank und weiter so!
    Wolfgang aus Münster

  4. Jenny sagt:

    Coole Sache! Insbesondere da Hamburg auch schon auf unserer Urlaubsliste steht, werden wir dort doch wohl auch mal was testen.

    Im Moment schauen wir uns restauranttechnisch eher in Köln, Euskirchen und ggf. in Urlauben (München, Allgäu, London) um.

    Hamburg scheint aber auch einiges herzugeben! 😀

  5. Hallo Liebe Blockleser aus Hamburg,

    wie wäre es mal mit einem Abstecher nach Lübeck… Gerne würde ich euch das Restaurant Longerichs näher bringen! Im Herzen Lübecks wartet auf euch neuer Genuss! Denn bewusste Auswahl beim Einkauf, möglichst regionale und Bio Produkte und der respektvolle Umgang mit Lebensmitteln, sind Basis von meinem nachhaltigem Gastronomiekonzeptes.

    Daher freue ich mich auf Deinen Besuch! Ich freu mich auf kreatives Feedback, wenn etwas euch nicht gefallen haben sollte lernen ich gerne aus meinen Fehlern! Denn nobody is perfekt…

  6. Christian sagt:

    Toller blog!!! Schön geschriebene Beiträge, informativ und animierend! Macht weiter so! Liebe Grüße aus der Speicherstadt..! cco

  7. Nina sagt:

    Merci Loki!

  8. Loki sagt:

    Fantastischer Blog!!
    Hab viele tolle, neue Anregungen bekommen :-). Für den nächsten italienischen/sizilianischen Abend: das A Modo Mio in der Zimmerstraße in Uhlenhorst. Fantastisches Essen zu sehr bezahlbaren Preisen in sehr netter Atmosphäre. Chef Francesco hat immer den richtigen Spruch für auch mal etwas unterkühlte Uhlenhorster :-).

    Beste Grüße
    Loki

  9. Julia sagt:

    Beim Stöbern nach netten Cafés und Bars in Hamburg bin ich vor ein paar Tagen auf http://www.finest-spots.de gestoßen. Super Seite, wenn man mal nicht so genau weiß, wo man hingehen soll. Toll an der Seite ist auch, dass man beim Besuch einer der Lokale auch Punkte sammeln kann und dafür dann mal nen Kaffe umsonst bekommt.

    Liebe Grüße
    Julia

  10. Nils sagt:

    Zum Thema Essen & Trinken, Lifestyle (Hamburg & Berlin) gibt’s jetzt unseren neuen Blog:

    bloomsburys.blog.de

    LG,
    Nils

  11. Nina sagt:

    Liebe Cramen, das Tibreizh steht schon ewig auf meiner Liste — aber vielen Dankf ür die Erinnerung!

  12. Nina sagt:

    Merci Mario!

  13. Dickes Lob! Tolle Seite, gute rezensionnen zu den Restaurants. Vor allem eine gute Idee zum Thema Gastronomie in Hamburg. Mario

  14. Carmen sagt:

    Hallo,

    coole Seite. Werden bestimmt mal was testen von hier.
    Ein Tip, falls noch unbekannt:
    ti breizh- bretonisches Creperie Haus am nikoleifleet
    http://www.tibreizh.de
    undschlagbar lecker und super atmosphäre!

    N‘Guten!
    Carmen

  15. tantejani sagt:

    super blog! nur ein stadtteil fehlt dir- der größte hamburgs- harburg! wenn du dazu anregungen brauchst, schau vorbei:)
    lg

  16. Peter sagt:

    I added your blog to bookmarks. And i’ll read your articles more often!

  17. kambrium sagt:

    Ahoi! Ich bedanke mich auch vielmals fürs Weitersagen! :-*
    Wo ich schonmal da bin, hab ich auch gleich mal né Frage: wie installiert man hier Plugins? Ist dazu ein Premium Account nötig? Gruß vom Newbie! 😉

  18. Kaspar sagt:

    Hey,
    danke für den Blogroll Add! Kommst bei mir auch gleich drauf! Gruß, K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.