Maredo auf St. Pauli

maredo
Maredo-Styles

Samstagabend kurz vor Mitternacht, wir stolpern aus dem St. Pauli Theater mit einem riesen Hunger und hatten keine Lust auf Burger King & Co. Normalerweise schwöre ich in solchen Fällen auf Pide Deniz in der Talstraße, aber mein Anhang wollte etwas “Richtiges” essen und so sind wir tatsächlich im Maredo gelandet.

Die Steakhaus-Kette befindet sich am Anfang der Reeperbahn und ist von seiner ganzen Art und Weise (sowie den Internet-Bewertungen) sicherlich kein Restaurant, in das ich unter anderen Umständen eingekehrt wäre. Aber wie wir da so saßen und uns einmal durch die Karte gegessen haben, war es doch recht amüsant. Es gab jede Menge zu gucken und kichern ;).

Das Essen war ok, der Service bemüht und die Preise fair. Die Speisekarte bietet klassische Steakhausgerichte: Fleisch, Burger und auch Suppen sowie Salate an.

Ich denke nicht, dass ich wiederkommen werde. Aber für alle, die sich in einer ähnlichen Situation wie wir befinden, sind die Öffnungszeiten natürlich ganz praktisch. Denn es ist tatsächlich nicht so einfach, gegen Mitternacht etwas anderes als Döner oder Billig-Burger auf dem Kiez zu kriegen. Aber vielleicht sollten anderen Lokalitäten einfach mal nachrüsten.

Adresse & Öffnungszeiten
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 / 317 918 19
Sonntag — Donnerstag 11:30 — 23:30 Uhr
Freitag — Samstag 11:30 — 00:30 Uhr

Preise
Hauptgerichte 8 bis 20 Euro

Webseite
www.maredo.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Steakhouse und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.