Burger im El Chanti

el-chanti
Normalerweise mit Brot 🙂

In Hamburg boomt derzeit das Burgergeschäft, denn gefühlt eröffnen wöchentlich in allen Ecken neue Burger-Läden. Fastfood rules! Ich war letzte Woche im im El Chanti im Eppendorfer Weg einen sehr leckeren Burger essen. Der Laden ist sehr klein, aber da die Sonne sich von ihrer besten Seite gezeigt hat, konnten wir draußen unser Essen genießen.

Auf der Menükarte stehen Kreationen wie „The Charlie Brown Burger“ (Beef getoppt mit Peanutbutter, einem Klecks Marmelade und knusprigen Bacon) oder  „The Lady and the Tramp Burger“ (Beef getoppt mit Hackbällchen in Tomatensauce und Parmesan). Ich habe mich für einen mit Blue Cheese und Weintrauben entschieden, meine Freundin hat den Cheesburger gewählt. Da wir beide auf Gluten verzichten wollten, sehen die Burger für echte Fans vielleicht ein wenig traurig aus, aber wir haben uns auf das Wesentliche konzentriert und das war wirklich köstlich!

Als Beilage können entweder Pommes, Potato Wedges oder Cesar Salat gewählt werden. Außerdem kann das Burgerfleisch (100% Rindfleisch) auch in doppelter Portion bestellt werden.

Preise
Burger ca. 8 bis 10 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Eppendorfer Weg 221
20253 Hamburg
Tel. 42935636
Täglich 12 bis 22 Uhr
Stadtplan
HVV-Verbindung

Webseite
www.facebook.com/pages/El-Chanti-Deli

Fazit
Zum draußen Sitzen oder Mitnehmen komme ich sehr gerne wieder.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Günstig & Gut, Italienisch, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Burger im El Chanti

  1. Eberhard Tschuncky sagt:

    Wir besuchen mehrmals im Jahr meinen Bruder in Eppendorf und der erste und der letzte Weg geht immer ins El Chanti. Das ist Burgerkultur! Und ein extrem sympathischer Wirt. Unsere #1!

  2. Lali sagt:

    Oh, ich liebe es da. Wohne direkt um die Ecke und wenn am Sonntag der Kühlschrank leer ist, ist El Chanti die Rettung. 🙂 Liebe Grüße, Lali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.