Jimmy Elsass

jimmy-elsass
Soooo gut!

Das Jimmy Elsass ist seit Jahren bekannt für seine schmackhaften Flammkuchen. Ob mit Datteln und Speck oder Ziegenkäse, Preiselbeeren und Schwarzwälder Schinken — die Auswahl ist groß, kreativ und lecker. Dazu gibt eine übersichtliche, aber delikate Weinauswahl.

Das Restaurant hat das trashige Berlin-Flair mit schummrigen Licht und entspannter Einrichtung. Im Sommer gibt es vor dem Restaurant ebenfalls viele Plätze.

Ich habe auf anderen Webseiten viel Kritik über das langsame und unfreundliche Personal gelesen. Das kann ich so nicht wiedergeben. Allerdings ist der Laden gerne bis auf den letzten Platz belegt und dann kann es natürlich auch mal etwas länger dauern.

Preise
Flammkuchen ca. 9–10 Euro

Adresse & Öffnunsgzeiten
Schäferstraße 26
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 44 195 965
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich von 18 — 1 Uhr geöffnet, Küche bis 23 Uhr

Webseite
www.jimmyelsass.de
https://www.facebook.com/ElsassJimmy

Fazit
Wer Flammkuchen liebt, ist hier genau richtig!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Dates, Draußen sitzen, Franzoesisch. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Jimmy Elsass

  1. Heiko Schneider sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, ob Preiselbeeren und Datteln wirklich auf einen Elsässer Flammkuchen. Aber ich aus der Gegend komme und wirklich mal wieder Lust auf eine echt gute tarte flambée habe, werde ich das Jimmy Elsass wohl mal ausprobieren. Zudem stehen auch noch die Restaurants der Fernsehköche Tim Mälzer, Christian Rach, Steffen Henssler und Cornelia Poletto auf dem Programm, die auch alle in Hamburg sind. Das habe ich hier herausgefunden: http://www.kurzurlaub.de/von-unseren-reise-experten/infografik-koch-duell-der-fernsehkoeche.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.