Crêpes im Ti Breizh

Die beliebte Crêperie zwischen Hafen, City und Altstadt befindet sich in der historischen Deichstraße. Auf zwei Ebenen werden fantastische Crêpes bzw. Gallettes aus 100% Buchweizen mit den unterschiedlichsten Belägen serviert. Es gibt über 30 herzhafte Variationen und natürlich auch süße Crêpes zum Dessert. Ob ein Galette mit Käse, gedünstetem Chicorée, Roquefortsoße, Walnüsse oder mit Weißweinkartoffeln, luftgetrocknetem Schinken, Raclettekäse  – die Auswahl ist groß und köstlich. YummiYummi! Wer mehr lesen möchte, findet hier die Menü-Karte für die Buchweizen-Gallettes.

Ti Breizh 009Besonders cool ist auch die Sommerterrasse auf einem schwimmenden Ponton, aber es sollte für drinnen und draußen am besten reserviert werden.

Ich habe gelesen, dass manche Gäste mit dem Service nicht sehr glücklich waren, wir sind mit unseren süßen französischen Kellnern aber sehr zufrieden gewesen ;).

Zu dem bretonische Restaurant gehört eine angeschlossene kleine Boutique, die Waren aus der Bretagne anbietet, die habe ich aber noch nicht besucht.

Preise
Mittagstisch klein/groß 5,50/8,20 Euro
Crêpes ca. 4 bis 9 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Deichstraße 39
20459 Hamburg
Tel.: 040/37 51 78 15
HVV-Verbindung
Stadtplan
Täglich von 12 bis ca. 24 Uhr geöffnet
Küche schließt um 22 Uhr

Webseite
www.tibreizh.de

Fazit
Everybody loves it!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Franzoesisch, Günstig & Gut, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.