Promi Weine

promi-weine
Von links nach rechts: Brangelina, Jauch, Coppola, Meier, Depardieu

Ich war letztens bei einer Weinverkostung der besonderen Art und möchte euch gerne die Weine von folgenden Promi Winzern ans Herz legen. Denn Angelina Jolie und Brad Pitt, Günther Jauch und Gérard Depardieu sind bereits unter die Winzer gegangen und dabei sind ganz exklusive Tröpfchen heraus gekommen. Der Hamburger Weinshop Tvino.de bietet die Weine exklusiv an.

Angelina Jolie & Brad Pitt
Der Miraval 2012 ist der erste Rosé von Brangelina aus der Provence, in zusammenarbeit mit der Familie Perrin — eine der wichtigsten Weinfamilien Frankreichs. Die ersten 6.000 Flaschen waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft, aber nun gibt es Nachschub. Der Wein ist in klassischer Rosé, duftet feiner als er schmeckt, aber ist ein tolles Tröpfchen.
16,90 Euro pro Flasche, Bestellungen und Infos: www.tvino.de/tvitem/5224124

Günther Jauch
Nichts nur als bekennender Riesling-Liebhaber, sondern weil es wirklich ein ganz toller Weißwein ist, war der Riesling VO 2011 von Günther Jauch mein Favorit auf der Verkostung. Seit 2010 betreibt der Moderator das Weingut von Othegraven an der Saar.
10 Euro pro Flasche, derzeit aber nur im Promi-Paket erhältlich: www.tvino.de/tvitem/5225322?collection=1422666961. Auf der Webseite des Weinguts gibt es weiter Weine und Infos: www.vicampo.de/weingut-von-othegraven

Francis Ford Coppola
Francis Ford Coppola ist schon lange nicht mehr nur Regisseur, sondern seit den siebziger Jahren auch ein begehrter Winzer. Sein Claret bzw. Bordeaux aus der Diamond Collection ist ganz ausgezeichnet, das zeigt sich auch im Preis.
29,90 Euro pro Flasche, Bestellungen und Infos: www.tvino.de/tvitem/5196142?collection=9603655

Gérard Depardieu
Nein kein Wodka, sondern ein Crémant ist das neueste Werk von dem Schauspieler. Seit 30 Jahren ist er bereits unter die Winzer gegangen und hat uns mit diesem feinen Crémant, natürlich in traditioneller Flaschengärung hergestellt, verzaubert.
24,90 Euro pro Flasche, Bestellungen und Infos: www.tvino.de/cgi-bin/WebObjects/TVFrontApp.woa/wo/103.2.1.0.0.69.10.0.0.1

Dieter Meier
Der Rotwein Puro Corte 2011 stammt von dem Künstler und Sänger der Band Yello, Dieter Meier. Sen Weingut liegt in Argentinien, Agrelo Alto ist eins der besten Bereich und das schmeckt man. Ich bin nun wirklich kein Rotwein-Fan, aber dieser Bio-Wein hat selbst mir sehr gut geschmeckt.
11,90 Euro pro Flasche, Bestellungen und Infos: www.tvino.de/tvitem/5219777?collection=1259980520

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+ und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.