Happy New Year oder McKroket

mc-kroketHAPPY NEW YEAR zusammen! Ich hoffe, dass ihr wild, ausgelassen und bei gutem Essen in das neue Jahr reingefeiert habt! All das gab es bei mir auch und als hätte ich nicht genug in den letzten Woche genascht und verzehrt, gab es am 1.1.13 den krönenden Abschluss mit einem McKroket. Mein erster!

Von Belgien bis in die Nierlande ist es nicht sehr weit und nur dort wird der Burger bei McDonalds angeboten. Zwischen den zwei Burgerhälften befindet sich nur eine Fleischkrokette (Kartoffelbrei + Rindfleisch) mit einer Senf-Soße. Es schmeckt ehrlich gesagt ein bisschen undefinierbar, in meinem Zustand war es aber genau das Richtige ;). Wie der McPizza in Italien wohl schmeckt?

Ich wünsche Euch ein fantastisches 2013!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+ und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.