FC St. Pauli Wein

Fotos: Alena Zielinski

Ich war letzte Woche bei der Präsentation der neuen FC St. Pauli Weine. In Zusammenarbeit mit dem Weinhandel Tvino gibt es ab dem 8. November 2012 ganz offiziell den FC St. Pauli Rotwein „Jolly Tinto“ und den Weißwein „Jolly Blanc“.

In Stadion-Atmosphäre hat TV-Koch Stefan Marquard für uns Currywurst mit selbstgemachter Soße gezaubert und wir duften den Wein verköstigen.

Beide kosten jeweils 6,90 Euro. Der vollmundige Rotwein kommt aus Spanien, aber mir – als bekennender Weißwein-Liebhaber – hat besonders gut der Weiße geschmeckt. Ein fruchtiger Wein zum wegsüffeln…i like!

Erhältlich sind die Weine im Stadion, Fan-Shop und natürlich Online. Jetzt fehlt nur noch der Auftstieg. Olé!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+ und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.