Food Market Hamburg 2012

Nächstes Wochenende lädt der Großmarkt Hamburg zusammen mit dem Magazin „Der Feinschmecker“ das siebte Mal zum „Food Market Hamburg“ ein. Unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ werden viele kulinarische Besonderheiten aus der Region präsentiert und verkauft. Dazu zählen nicht nur erntefrisches Obst und Gemüse, sondern auch viele Fleisch-, Wurst-, Fisch- sowie Käsespezialitäten und auch einige kreative Leckerbissen können erworben werden.

© Food Market

Für die Großen gibt es eine kostenlose Ernährungsberatung sowie Körperfettmessung und ein Weinaromaseminar und die Kleinen dürfen sich auf Kinderschminken, Basteln und eine Hüpfburg freuen. Ich habe im letzten Jahr ein Weinseminar gewonnen und es immer noch nicht geschafft den Gutschein einzulösen. Da ich nächstes Wochenende in Paris sein werde, habe ich dieses Mal leider nicht die Chance auf einen weiteren Gewinn, aber vielleicht ja ihr?

Adresse, Preise & Öffnungszeiten
Banksstraße 28
20097 Hamburg
Stadtplan
Tageskarte kostet 3 Euro, Kinder uner 12 Jahren sind frei
Samstag 11 bis 18 Uhr & Sonntag 10 bis 16 Uhr
www.foodmarket-hamburg.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.