Günstige Restaurants im PRINZ

Gestern ist der neue PRINZ Hamburg erschienen und was sehe ich denn da? Die Redaktion stellt in der Ausgabe 50 Top-Restaurants in Hamburg vor, bei denen für unter 25 Euro geschlemmt werden kann. Die Restaurants Krug, Elbe 76 und Oberstübchen kann auch ich nur empfehlen, allerdings ist meine Rechnung jedes Mal mindestens doppelt so hoch. Woran liegt`s? In den 25 Euro ist natürlich keine Flasche Wein, Wasser sowie ein 3-Gänge-Menü enthalten. Es wurden immer ein Hauptgericht sowie eine Vor- oder Nachspeise gewählt und meinstens auch ein Getränk. Wie auch immer: Super Auswahl und kulinarisch Interssierte sollten mal einen Blick rein werfen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.