Mr. Kebap

Nach längerer Abstinenz aufgrund einer Kernsanierung, hat Mr. Kebap seit dem 11.11.11 wieder am altbekannten Platz geöffnet und beehrt die Gäste gewohnt mit türkischen (Fleisch-)spezalitäten. Wer einen der beliebten Plätze ergattern möchte, sollte bestenfalls vorher anrufen, denn hier trifft sich Hamburgs Szene und alle, die mal gucken wollen. Von mittags bis spät abends gibt es Kaffee, Tee und natürlich Fleisch & Co. Besonders schön sind die wenigen Plätze in der sonnigen Ecke Thadendstraße/Wohlwillstraße.

Das Essen ist mal besser, mal könnte es etwas besser sein – richtig Beschweren kann man sich aber nicht, bei so viel Andrang kann halt nicht immer alles perfekt werden. Besonders die Grillspezialitäten, der vegetarische Vorspeisenteller und der Döner sind besonders beliebt.

Das Ambiente ist sehr angenehm und die dichte Bestuhlung macht es kuschelig und laut.

Wer etwas gehobeneres Essen und mehr Platz möchte, besonders draußen, der sollte bei dem großen Bruder Peacetanbul vorbeischauen. Ich ziehen diesen für längere Abende vor, bin aber für ein schnelles Essen auch gerne bei Mr. Kebap.

Preise
Hauptspeise 8 bis 13 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Thadenstraße 4
22767 Hamburg
Tel.: 040 / 84 50 51 70
Montag – Samstag ab 11.30 Uhr bis ca. 23-24 Uhr geöffnet / Sonntag geschlossen
HVV-Verbindung
Stadtplan

Webseite
https://www.facebook.com/pages/MrKebab

Fazit
Szeneladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Günstig & Gut, Mittagessen, Türkisch und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Mr. Kebap

  1. Hallo,
    aktuelle infos von mr kebab

    Adress : Beim Grünen Jäger 1
    Hamburg

    tel 040 43280981

    https://www.facebook.com/Mr.Kebab.and.Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.