Teufels Küche – Das Restaurant

L E I D E R    G E S C H L O S S E N!
Das Bistro in der Ottenser Hauptstraße ist weiterhin geöffnet>>

Teufels Küche hat nicht nur das Bistro in den Ottenser Hauptstraße, sondern gleich um die Ecke auch das gleichnamige Restaurant. Die Speisekarte sieht ähnlich aus, zumindest werden auch hier die gängigen Klassiker angeboten, aber es gibt viel mehr Platz zum sitzen, besonders draußen. Unter die Klassiker fallen Merguez, Arrabiata mit Bergkäse oder Fried Rice mit Minzdip – alles sehr köstlich. Hinzukommen welchsende internationale Gerichte sowie deutsche Küche, beispielsweise Wildschweingulasch mit Spätzle. Schnäppchen jagt man hier keine, aber die Preise sind dem leckeren Essen absolut angemessen.

Preise
Hauptgerichte zwischen 9 bis 17 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Große Brunnenstraße 105
22763 Hamburg
Tel.: 040 / 460 08 891
Stadtplan
HVV-Verbindung
Dienstag bis Sonntag ab 17 Uhr

Webseite
http://www.teufels-kueche.net/

Fazit
Ob im Bistro oder Restaurant – ich stehe auf die Klassiker.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Deutsche Küche, Draußen sitzen und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Teufels Küche – Das Restaurant

  1. uhu sagt:

    Hallo Leute! Das Restaurant ist doch schon lange wieder dichtgemacht! Warum wohl?

  2. Wir waren da beim Teufel und ist echt lecker, immer wieder gerne.

  3. Nina sagt:

    Hi Simon, also wir haben nicht besonders lang gewartet, aber dass mal eine Bedienung ausfällt oder der Koch einen müden Tag hat, kommt wohl in den besten Restaurants vor 😉

  4. Simon sagt:

    Ich finde das Essen bei beiden Teufelsküche-Locations großartig. Aber wie sah es mit der Wartezeit aus? Im neuen Restaurant mussten wir bis das Essen auf dem Tisch war 1.15h warten. Getränke nachzubestellen war quasi unmöglich. Ist es besser geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.