Hate Harry Hamburg

Das Pfälzer Stüble Hatari hat einen großen Bruder: Das Hate Harry. Aber anstatt wie die kleine Schwester bereits dreimal in Hamburg vertreten zu sein, gibt sich das Hate Harry etwas exklusiver und befindet sich nur einmal in szeniger Lage zwischen Schanze und St. Pauli.

hateharryDer Einrichtungsstil ist in der Familie ähnlich und so gibt es Holzmöbel, karierte Tischdeken, beklebte Wände und Kerzenschein umgeben von relaxter Atmosphäre, szenigem Publikum und mit sehr nettem Servicepersonal.

Die übersichtliche Karte bietet Pizza, Salat, Pasta und nur einen Burger, dafür aber mit einem richtigen Steak anstatt Hackbulette (sehr lecker!). Ich hate eine Pizza von der Monatskarte mit Ziegenkäse und Kürbis. Die Pizza ist groß und der Teig sehr dünn – i like. Als Dessert wird u. a. meine Lieblingsnachspeise angeboten: warmes Schokosouffle…mmmh. Die Weinkarte ist hervorragend ausgesucht. Wir hatten den Grauburgunder, ein wirklich leckeres Tröpfchen.

Obwohl die Preise etwas höher als im Hatari sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Wir waren zu viert, sind alle pappsatt geworden, hatten Wein (Flasche), Bier und Wasser und unsere Rechnung betrug 90 Euro.

Preise
Hauptgericht ca. 9 bis 17 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Beim Grünen Jäger 21
20359 Hamburg
Tel.: 040 / 413 55 924
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich ab 18 Uhr

Webseite
Hate Harry & Hatari haben leider keine Webseite.

Fazit
Besser als die kleine Schwester.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Dates, Draußen sitzen und getaggt als , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Hate Harry Hamburg

  1. Heiko Funk sagt:

    Guten Tag,
    könnten sie mir bitte eine Speisekarte zuschicken.
    Wir möchten uns bereits heute schon für unsere Weihnachtsfeier im November vorbereiten.
    Teilnehmeranzahl werden ca. 20 Personen sein. Ist das bei ihnen möglich?
    Gruß
    Heiko Funk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.