Slim Jims

Einmal Pizza für NINA mit pikanter Salami, Artischocken, Oliven und Rucola…” Ja, das ist für mich. Hamburgs Szene trifft sich zum Pizza essen derzeit bei Slim Jims am Neuen Pferdemarkt. Gespeist wird eher draußen als drinnen, da ist auch mehr Platz und im Sommer sowieso viel schöner.

Bei Slim Jims geht es total relaxt zu, es herrscht typisches verranztes Schanzen-Feeling. Am Tresen wird bestellt, entweder ein Klassiker oder der Grundbelag mit Zutaten nach Wahl, Name wird hinterlegt und sobald das Essen fertig ist, wird man ausgerufen. Zur Fußball-WM war die Wartezeit gerne mal 1,5 Stunden, jetzt sind es nur noch 45 Minuten, wenn es voll ist. Meistens geht es aber doch schneller…

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, die Pizzen sind riesig, dünner knuspriger Boden und viel Belag. Nur fehlt immer mal wieder Salz & Pfeffer, aber das kann bei mir eh nie genug sein…

Die Zeitschrift Prinz hat die Pizzen von Slim Jims sowie die von Pizza al Taglio Via Vai in Altona zu den besten der Stadt gewählt…Letzteres wird demnächst mal ausprobiert.

Mein Tipp
Die Pizza nach Wunsch bestellt und nach extra Ruccola plus Balsamico-Dressing fragen —  das ist sooo lecker!

Preise
Die Pizza kostet meistens um die 10 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Bei der Schilleroper 1–3
22767 Hamburg
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Freitag 12 — 22 Uhr, Samstag & Sonntag 13 — 22 Uhr

Webseite
http://www.slim-jims.com/

Fazit
Mmmh, hausgemachte Pizza geht (fast) immer…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Günstig & Gut, Italienisch, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Slim Jims

  1. kai sagt:

    hallo,
    ich war vor 1 Woche auch hier essen und ich muss sagen das das ‘Klima’ hier perfekt war / ist. Ich mag diese super feinen Läden genau so wenig wie die ganz runtergekommenen, aber hier ist genau die perfekte Mitte und es ist einfach .… ja ‘entspannt’.
    War nur zu besuch in in der Stadt, daher kann ich andere Läden dort leider nicht bewerten.
    cu
    kai

  2. Nina sagt:

    Lieber Georg, dann probiere doch erstmal die Pizaa und gib DANACH Dein Urteil ab…;-)

  3. Georg sagt:

    Rein optisch sieht die Pizza ja nicht wirklich toll aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.