Kaffee Stark Hamburg

Foto: kaffeestark.de
360 Grad Panorama, Foto: kaffeestark.de

Immer wieder Kaffee Stark. Hier lässt es sich perfekt rumhängen, chillen, Kaffee trinken, frühstücken, mittagessen und saufen. Der Mix macht es aus: Es ist zugleich Café, Bar & Wohnzimmer. Die Atmosphäre ist totaaaaal entspannt, hier existiert keine Hektik und das ist auch gut so. Selbst die Bedienungen sind immer extrem relaxt, manchmal ein bisschen zu sehr, aber stets freundlich. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, die Sofas etwas abgeranzt, sowie es sich halt für das Viertel gehört. Mehr Fotos vom Café gibt es hier.

Neben Frühstück, Kuchen und Kleinigkeiten gibt es jeden Tag 2–3 Suppen bzw. Eintöpfe im Angebot. Diesen sind hausgemacht, beinhalten Bio-Zutaten und sind in der Regel sehr schmackhaft.

Im hinteren Bereich gibt es einen Raum, der auch für Privatpartys reserviert werden kann. Der einzige Minuspunkt kriegt die Toilette, es gibt nämlich nur ein einziges WC uns das ist Unisex. Aber es ist relativ sauber ;-).

Mein Tipp
Die Suppen bzw. Eintöpfe sind super!

Preise
Frühstück 2 bis 6,50 Euro
Toast ca. 3 Euro
Suppe / Eintopf ca. 5 Euro

Adresse & Öffnunsgzeiten
Wohlwillstraße 18
20359 Hamburg
Tel.: 040 / 67 38 20 60
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich

Webseite
http://www.25fps.de/kaffeestark/

Fazit
Kaffee am Tag oder Drink in der Nacht…i like, i like!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cafés, Frühstücken & Brunchen, Günstig & Gut, Mittagessen, Schwerpunkt Bio und getaggt als , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Kaffee Stark Hamburg

  1. adrian sagt:

    da lässt sich auch noch der eine oder andere schnaps am späten abend auf ein stell-dich-ein mit der sofaecke ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.