Herr Max Hamburg

Von vielen meiner Lesern empfohlen, ging es heute in das Szene-Café Herr Max auf dem Schulterblatt. Die Kuchen und Torten sind hoch gelobt, besonders der kanadische Käsekuchen. Den nehme ich natürlich auch und wir alle (3 Mädels) waren sehr angetan von der köstlichen Käsecreme.

Neben dem Käsekuchen werden Eigenkreationen wie Frischkäsecréme mit Rotweinbirnen und Mohn-Limonenkuchen angeboten, aber auch Brownies, Tartes sowie Pralinen. Auf der schönen Webseite von Herrn Max gibt es tolle Fotos der Torten und von dem Café. Wer tieferes Interesse an den Kreationen hat, kann an einem Patisseriekurs bei Herrn Max höchstpersönlich teilnehmen.

Ich muss sagen, dass Tortenangebot sah super aus und die Mädels an der Theke waren wirklich süß, aber mir war es doch etwas zu voll und hektisch oder besser gesagt “unruhig” in dem Laden. Bei weniger Fülle kann man auch viel besser sehen, wie traumhaft das Café eingerichtet und dekoriert ist…

Preise
Kuchen & Torten 3 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Schulterblatt 12
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 69 21 99 51
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Samstag 10 — 19 Uhr / Sonntag 13 — 17 Uhr

Webseite
http://www.herrmax.de/

Fazit
Überfüllt aber wahnsinnig lecker!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cafés und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.