Croques & Pizza Bistro

Bistro WinterhudeA C H T U N G:  U M G E Z O G E N!

Da mein Vater lange in der Nähe gewohnt hat, gehöre ich zu den glücklichen, die dieses tolle Bistro am Winterhuder Marktplatz kennen. Ja, da mache ich schon mal eine kleine Reise aus Eimsbüttel, um die köstliche Pasta oder Croques zu genießen. Meistens ist es ausgesprochen voll in dem kleinen Laden und die Leute essen an den wenigen Tischen oder warten auf ihr Essen zum Mitnehmen. Es gibt italienische Pasta, Pizza, Salat, Antipasti und Croques. Ich liebe die Croques! Die Stimmung ist immer gut und ausgelassen, aber es kann passieren, dass man ein bisschen auf sein Essen warten muss…aber dafür wird es frisch zubereitet und hebt sich von anderen Bistros bzw. Imbissen ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Mein Tipp
Simple und lecker: Salami Croque.

Preise
Croques ca. 5 Euro
Salat ca. 4 bis 6 Euro
Nudeln ca. 6 bis 8 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Alsterdorfer Str. 37
22299 Hamburg
Tel.: 040/20201060
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich von 11 – 23 Uhr

Webseite
www.dasbistrowinterhude.de
www.facebook.com/dasBISTRO

Fazit
Auf die Schnelle, in der Mittagspause oder zum Mitnehmen: I love it!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Günstig & Gut, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Croques & Pizza Bistro

  1. Kaspian sagt:

    Ich kann den vegetarischen Croque sehr empfehlen. Noch extra Schafskäse drauf – himmlich!

  2. Johannes sagt:

    Also mein Tipp dort ist die Spaghetti Carbonara ! Einfach köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.