Café LilliSu Hamburg

Ich muss mich mal wieder etwas aus meinem Stadtteil bewegen, schließlich ist Hamburg groß und schön, und somit geht es nach Altona in das Café LilliSu. Natürlich aufgrund Empfehlungen.

Ich brauche dringend einen Kaffee und habe Hunger und bin somit sehr froh, dass ein Mittagstisch ab 12 Uhr angeboten wird. Zwischen Ravioli mit unterschiedichster Füllung sowie Sauce, Butter oder Pesto on top kann gewählt werden. Ich entscheide mich für Gorgonzola-Walnuss mit Salbei-Butter, welche mit einem kleinen Karotten-mit-gerösteten-Sonnenblumenkernen-Salat serviert werden. Beides hat absolut großartig geschmeckt. Das habe ich nicht erwartet. Wir haben uns auch gleich nach allen Zutaten des Salats erkundigt ;-). Auch der Kaffee war ausgesprochen gut. Im übrigen alles Bio! Es wird ebenfalls Frühstück angeboten.

LilliSu

Das LilliSu ist hat ein süßes Ambiente und alle Tischen waren voll besetzt. Nebenbei werden Geschenke, Accessoires und Kleinigkeiten angeboten. Auch der Service war sehr nett. Ich muss sagen, dieses Café ist wirklich toll, aber meine perfekte Vorstellung ist es noch nicht ganz. Ich brauche weniger Holzstühle und mehr Couchcharakter. Die Suche geht weiter…

Mein Tipp
Gorgonzola-Walnuss Nudeln mit Salbei-Butter-Sauce – ein Traum!

Preise
8 Nudeln 6,50 Euro
10 Nudeln 7,50 Euro
12 Nudeln 8,50 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Große Rainstraße 18
22765 Hamburg
Tel.: 040/ 390 24 91
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Freitag 9 – 19 Uhr/ Samstag & Sonntag 10 – 19 Uhr

Webseite
http://www.lillisu.de/

Fazit
Frühstück oder kleiner Hunger? Hin da!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cafés, Frühstücken & Brunchen, Mittagessen, Schwerpunkt Bio und getaggt als , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.