Genießertipp: Ziegenkäse im Speckmantel

Ich liebe Ziegenkäse und den ganz besonders: Die „französische Speckziegenrolle“ habe ich bis jetzt nur bei dem Edeka in der Osterstraße entdeckt und das ist sehr schade, denn die zwei kleinen Röllchen sind ein wahrer Genuss! Der Ziegenkäse ist sehr cremig und in Kombination mit dem würzigen Speck unglaublich lecker. Ich brate die Rollen gerne vorher an und esse sie mit Salat. Der Preis liegt bei 2,49 Euro.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+ und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Genießertipp: Ziegenkäse im Speckmantel

  1. Nina sagt:

    Dieser Ziegenkäse ist wirklich besonders lecker aufgrund seiner Konsistenz und Würze. Versuchs mal!

  2. Genießer sagt:

    Na sowas braucht man doch nicht abgepackt zu kaufen, oder? Ziegenkäse, Speck drum, fertig. Ggf kann man das Ganze ja vorher noch mit Kräutern marinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.