Curry Queen Hamburg

Curry Queen N E U E   A D R E S S E!

Nach Euren vielen Tipps habe ich mich dazu entschlossen, einen Currywurst-Test zu starten. Den Beginn macht mit die Curry Queen, die nach eigenen Angaben “world‘s finest currywurst” serviert. Schau mer mal…

Das Ambiente weicht komplett von der typischen Imbissbude an der Ecke ab: Die Location war früher wohl mal eine Wohnung und warme Farben, die gemütliche Einrichtung und Lounge-Musik machen den Aufenthalt sehr angenehm. Im Hinterzimmer steht ein großer Tisch, der sich ideal für kleine Feiern eignet.

Die Curry Queen bietet unterschiedliche Wurstsorten, wie Bison, Büffel, Salsiccia und natürlich die vegetarische Haloumi Variante an. Das Currypulver gibt ja bekanntlich den unvergleichlichen Geschmack und somit gibt es auch von diesem verschiedene Sorten: Von dem ganz milden “Purple” über das vanillig-frische “Mumbai” bis hin zum scharfen “Quick Killer”. Ich hatte den Klassiker “Anapurna” und fand den auch schon ganz schön scharf…Die Currywurst und auch besonders die Beilagen (Tegernsee Kartoffelsalat und grüner Salat) waren ausgesprochen lecker!

Qurry Queen

Das Ambiente, der Service und selbstverständlich das Essen hat mich total überzeugt und ich komme sehr gerne wieder, wenn es mal wieder Currywurst sein darf!

Preise
2 x Currywurst + 2 x Beilage + 2 x Bier = 20 Euro

Mein Tipp
Currywurst mit dem oberleckeren Tegernsee Kartoffelsalat und grünem Salat mit Cherry Tomaten, Macadamia Nüssen und Senf Sauce…mmmh, mehr davon!

Adresse & Öffnunsgzeiten
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Tel.: 040/76 75 76 26
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Freitag 11– 19 Uhr / Samstag bis 16 Uhr / Sonntags geschlossen

Webseite
http://www.curryqueen.eu
www.facebook.com/pages/Curry-Queen

Fazit
Currywurst auf höchstem Niveau.

m4s0n501
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Currywurst, Deutsche Küche, Günstig & Gut, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Curry Queen Hamburg

  1. Pingback: Schmitt Foxy Food « Hamburg is(s)t lecker – Die besten Restaurants in Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing