Genießertipp: HotChocSpoon

HotChocSpoonAufgrund meines Genießer-Daseins, entdecke ich immer mal wieder das ein oder andere Produkt, dass so wahnsinnig lecker, originell oder lustig ist, dass ich es gerne weitergeben möchte. Deshalb habe ich mir eine neue Rubrik überlegt und werde regelmäßig meine Fundstücke als Genießertipp vorstellen.

Meinen ersten Artikel widme ich dem HotChocSpoon. Ich habe die Köstlichkeit erst letztens bei Samt & Sonders entdeckt, aber dann auch gleich von einem anderen Hersteller in einem Süßigkeitengeschäft.

An einem Löffel befindet sich ein großes Stück Schokolade (gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen), das in 200ml heiße Milch gegeben wird. 1–2 Minuten ziehen lassen, umrühren und zwischendurch immer mal wieder den Löffel ablecken…mmmmh, das ist unglaublich gut!

Zu Kaufen gibt es die Löffel, wie gesagt, derzeit bei Samt & Sonders, außerdem in Kaffee-Süßigkeiten-Shops, wie z. B. Arco und hier.

Mir schmeckte am besten die Marke Choc von Samt & Sonders, da es die Schokolade in der Geschmacksrichtung Cappuccino gibt und auch richtig schön cremig geworden ist, nachdem die Schokoladen komplett geschmolzen war. Mit 3,50 Eur zu 1,95 Euro war der aber auch eindeutig teurer. Aber da das kein Erlebnis für jeden Tag ist, ist das Geld gut investiert und macht einen für ein paar Minuten waaahnsinnig glücklich ;-).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+ und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.