Butcher‘s Steakhouse

Butcher`sHätte ich die Liste meiner 10 Lieblingsrestaurants gestern Abend erstellt, hätte definitiv ein anderes Restaurant diesem weichen müssen: Das Butcher’s ist einfach großartig!

Auf Empfehlung, aber total unwissend, bin ich gestern in das Steakrestaurant eingeladen worden. Das Ambiente, in dem kleinen verwinkelten Restaurant, ist sehr gemütlich und besonders: Roter Teppich, Holzwände und ein Kamin. Einen Einblick gibt es hier.  Im hinteren Bereich befindet sich ein Raucherraum.

Es gibt ausschließlich Steak im Butcher’s, aber davon 8 Varianten. Diese werden vor der Bestellung von einer sehr netten Bedienung vorgestellt und erläutert — sehr amüsant! Hat man seine Variante ausgesucht, können nun verschiedene Beilagen dazu gewählt werden. Meine genaue Wahl steht unter “Mein Tipp” und war wirklich ausgesprochen lecker! Als Vorspeise gab es Carpaccio und Tomaten-Mozzarella-Tower, auch das war sehr köstlich!

Die Rechnung am Ende des Abends war allerdings relativ hoch, allein das Steak kostet soviel wie ein Essen in manchen anderen Restaurants. Aber das ist es wert!

Mein Tipp
Filet vom Rind mit den Beilagen Rahmspinat, Bohnen mit Speck und Karoffelstampf. Als Nachspeise American Cheesecake.

Preise
Steak 30 bis 50 Euro
Beilagen 3 bis 5 Euro
Dessert 8 bis 10 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Milchstraße 19
20148 Hamburg
Tel.: 040/ 44 60 82
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Freitag 12 — 15 und 18 — 24 Uhr
Samstag 19 — 01 Uhr
Sonntag 18 — 23 Uhr

Webseite
http://www.butchers-steakhouse.de/pages/home.html

Fazit
Hingehen. Los. Sofort!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Besondere Anlässe, Dates, Mittagessen, Steakhouse und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Butcher‘s Steakhouse

  1. Georg sagt:

    Hammerlokal!!!

  2. hamburgerfishkopp sagt:

    Was für ein toller Tip, da werde ich bestimmt ganz bald einmal reinschauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.