Edel-Italiener Palazzo

Früher” war ich mit meinen Mädels manchmal im Palazzo, wenn wir einen besonderen Anlass zum Feiern hatten. Am Freitag war es endlich wieder soweit: Nach 2jähriger Abstinenz haben wir dort einen Geburtstag celebriert.

Der Italiener bietet drinnen und draußen eine angenehme, nette Atmosphäre. Die Kellner sind italienisch, freundlich und haben immer einen lockeren Spruch auf Lager. Das Publikum ist etwas gehobener und “anders”, aber es herrscht eine gute Stimmung und es gibt immer was zu gucken. Angeblich sollen schon viele Promis in dem Restaurant ein und aus gegangen sein, aber ich habe noch keinen getroffen.

Das Essen ist lecker. Es gibt viel Fleisch und Fisch sowie eine Spezialkarte. Auch der Wein ist toll, aber die Preise sind etwas höher. Wir hatten eine Antipasti-Platte zur Vorspeise, die lecker war, aber  zu viel Meeresfrüchte für meine Verhältnisse beinhaltete. Zur Hauptspeise gab es für mich Nudeln mit Trüffeln. Die habe ich früher schon gerne gegessen.

Hier ein (lustiges) Video zum Restaurant 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=1HDd5Wy6Kwg&hl=de&fs=1&]


Mein Tipp

Hausgemachte Tagliloni mit Trüffeln.

Preise
Vorspeisen ca. 5 bis 13,50 Euro
Hauptspeisen 8,50 bis 21,50 Euro
Dessert bis 8,50 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Tel.: 040/ 410 22 77
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag bis Freitag 12 — 15 Uhr & 18 — 1 Uhr
Samstag 18 — 1 Uhr / Sonntag geschlossen

Webseite
http://www.ristorantepalazzo.de

Fazit
Ein bisschen Schickimicki muss auch mal sein!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Besondere Anlässe, Draußen sitzen, Italienisch, Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.