Party im Rocco

RoccoEines der bekanntesten Restaurants der Stadt ist mit Sicherheit das Rocco am Paulinenplatz. Hier muss man wissen worauf man sich einlässt: Es ist immer voll, laut und gute Stimmung ist angesagt. Das Restaurant ist relativ groß, mit eher größeren als kleinen Tischen, denn meistens kommen hier Gruppen, anstatt Pärchen zu Besuch. Ja, das Essen verdient keine Höchstpunkte, aber es ist ok. Der Grund hier zu Essen ist auch eher die Atmosphäre, Kiez- bzw. Schanzennähe und dass man den Geräuschpegel, ohne schlechtes Gewissen, ordentlich nach oben treiben kann.

Ich war diese Woche im Rocco, da meine Freundin dort gefeiert hat. Um 24 Uhr gab es Tiramisu für das Geburtstagskind aufs Haus und ich glaube, vorher auch schon die eine oder andere Flasche Sekt. Das war sehr nett. Die Kellner sind zwar aufmerksam, aber manchmal ist das Serviertempo doch etwas zu schnell und die Kellner wirken unentspannt.

Rocco

Mein Tipp
Tiramisu 😉

Preise
Vorspeisen ca. 3 bis 8,50 Euro
Hauptspeisen ca. 6 bis 18 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Wohlwillstr. 29
20359 Hamburg
Tel.: 040/ 43 55 05
Mittwoch bis Montag 15 – 1 Uhr / Dienstag Ruhetag
Stadtplan
HVV-Verbindung

Webseite
http://www.rocco-hamburg.de/home-frames.htm

Fazit
Keine Gourmet-Küche, aber ein idealer Platz zum Feiern!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Besondere Anlässe, Italienisch und getaggt als , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Party im Rocco

  1. Nina sagt:

    Ja, es ist schon ein Partyladen, aber dafür ist er ja auch bekannt. Das Essen kommt an zweiter Stelle ;).

  2. olaf sagt:

    also eins muß man mal klarstellen: in dem Restaurant arbeiten die wohl unfreundlichsten Kellner der Stadt, ich kann es ganz und gar nicht empfehlen. Dazu schmeckt das Essen nicht besonders und der Laden ist mega laut.

  3. Restaurants sagt:

    Schöne Webseite. Werde ich in die Lektüre meines Restaurantführers aufnehmen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.