Hamburger Schlemmer Sommer

Durch Sozialgeschnatter bin ich auf eine sehr interessante Aktion gestoßen, die gleiche meine Aufmerkamkeit auf sich gezogen hat: Seit dem 15. Juni und noch bis zum 15. August 2009 findet zum 11. Mal der Hamburger Schlemmersommer statt. 87 hochwertige Hamburger Restaurants bieten ausgewählte Menüs zum Aktionspreis von 59 Euro für zwei Personen an. Es sind wirklich tolle Restaurants dabei, vom Atlantic über Süllbergterrassen bis zum East. Ich war leider noch in keinem der Teilnehmer, kann also leider nichts empfehlen. Aber da 2008 schon über 20.000 Gäste an der Aktion teilnahmen, werde ich wohl dieses Jahr auch eine von ihnen sein ;-). Wichtig ist, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, entweder telefonisch oder teilweise auch über www.hamburg-kulinarisch.de.

Ein pdf mit den Restaurants, Menüs und weiteren Infos rund um den Schlemmer Sommer gibt es hier.

Erzählt mir gerne wie es war, ich bin gespannt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in +Mixed+, Besondere Anlässe und getaggt als , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Hamburger Schlemmer Sommer

  1. pjebsen sagt:

    Danke für die Erwähnung! Werde dich sofort in meine Blogroll aufnehmen – schöner Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.