Neat’s: Salate & Curry

Neat's

G E S C H L O S S E N !!!

Heute gibts einen Tipp für alle, die sich zur Mittagszeit zwischen Baumwall und City aufhalten. Meine Kollegen und ich haben letzte Woche das Neat’s entdeckt. Der kleine Imbiss bietet zwar nur zwei Stehtische, aber dafür auch sehr köstliches Essen an. Es gibt verschiedene Salate mit wahlweise extra Toppings, wie Champions oder Flusskrebse, außerdem Currys mit verschieden Fleischsorten und Basmatireis sowie Suppen. Die Gerichte gibt es in den Größen klein oder groß zu bestellen und werden vor den Augen der Kunden frisch zubereitet.

Chicken SalatMein Tipp
Salat Crispy Cheese mit Feta im Teigmantel, Salat, Weintrauben, Karotten, Sprossen und Mandeln & Salat Chicken Gourmet mit Hähnchen Spieß, Salat, Tomaten, Gurke und Parmesan & die Currys sollen auch gut sein.

Preise
ca. 3,65 bis 6,95 Euro

CurryAdresse & Öffnungszeiten
Rödingsmarkt 11
20459 Hamburg
Tel.: gibts nicht
Stadtplan
HVV-Verbindung
Montag — Freitag 11.07 bis 15.28 Uhr (Ja, das steht so auf deren Webseite…)

Webseite
http://www.neats.de

Fazit
Mmmmh, gesunder Mittagstisch…aber das Essen besser mitnehmen und im Büro oder am Hafen genießen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mittagessen und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Neat’s: Salate & Curry

  1. Andrea sagt:

    Ist schon sehr lange her, als ich dort auch mal gegessen habe und ich fand es immer sehr lecker. Schade, dass diese mittlerweile geschlossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.