Dönerteller im Lokma

Lokma DönnertellerDas Katerfrühstück am frühen Sonntagabend gibt es seit Jahren im Lokma: Einmal Dönerteller bitte!

Bei Hamburg Döner Deluxe hat der Döner zwar nur Durschnittswert erhalten, aber der Dönerteller ist dafür sehr gut und eine ordentliche Portion. Ob mit Kalb oder Hähnchen, das Fleisch ist lecker und würzig, der Reis gut durch und der Salat knackig, ich nehme immer noch Schafskäse dazu. Es gibt außerdem auch Kräuter- oder scharfe Sauce als Alternative.

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und es gibt einen Raucherraum. Die Atmosphäre ist immer nett. Lokma bietet auch noch viele weitere türkische Gerichte an, die ich aber noch nie probiert habe 😉

Preis
UPDATE 27.07.10: Der Preis hat sich von 7 auf 8 Euro erhöht. Ganz schön teuer!

Adresse & Öffnungszeiten
Susannenstraße 16 / Ecke Bartelsstraße
20357 Hamburg
Tel.: 040/ 432 25 27
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich von morgens bis abends geöffnet, am Wochenende bis ca. 2 Uhr

Webseite
Nicht vorhanden

Fazit
Döner macht schöner.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Günstig & Gut, Mittagessen, Türkisch und getaggt als , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Dönerteller im Lokma

  1. Laila sagt:

    Hallo. Ich war gestern mit 3 Personen im Restaurant Lokma in der Schanze abgesehen von der unfreundlichen Bedienung haben wir auch noch Haare im Dönerteller gefunden und und dem Tisch zwei ekelige Kackerlaken. Bäh nie wieder!!!

  2. jawaneh sagt:

    Mmmmh, Dönerteller…! Ich kann mich auch noch an den von Mr Kebab erinnern, oh wo bleibt Mr Kebab denn nur?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.