Heidi&Hein: Hamburg vs. München

Heidi&HeinLEIDER GESCHLOSSEN!

Noch nicht mal auf Qype zu finden, aber dennoch schon im Abendblatt abgedruckt, gibts heute einen (noch) kleinen Geheimtipp. Heidi&Hein hat das “beste aus den Alpen und von der Nordsee” im Angebot. Dazu gehören unter anderem Weißwurst, Brezel, Franzbrötchen, Krabbensalat, Leberkässemmeln und weitere Spezialitäten. Positiv ist, dass das Essen von Händlern aus der Region kommt und es wird auch nur Bio-Milch serviert.

Der kleine süße Laden bietet an den Tischen Platz für jeweils 2–4 Personen. Perfekt ist: Möchte man mit bis zu zehn Personen eine Brotzeit einnehmen, gibt es einen seperaten Raum mit einem großen Heidi&HeinTisch. Aber am besten vorher Reservieren, denn am Wochenende ist das Zimmer sehr begehrt…

Und es heißt natürlich nicht Hamburg versus München, sondern Hamburg UND München, denn die Kombinationen macht hier das Besondere aus.

UPDATE 27.10.10: Die Karte hat sich leider mittlerweile etwas geändert, Gerichte sind gestrichen worden und die Preise haben sich auch etwas erhöht. Aber lecker ist es noch immer ;).

Mein Tipp
Waffeln, Frühstück, Schoko-Waldfrucht Kuchen, Kaffee und Weißwürste.

Preise (Auszug)Heidi&Hein
Latte 2,70 Euro
Heidi&Hein Brotkorb (1. Person) 8,50 Euro
Butterbrezel 1,10 Euro
Weißwurst Frühstück 5,50 Euro
Leberkässemmel 3,50 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Heussweg 97
20255 Hamburg
Tel.: 040 / 32 51 89 75
Stadtplan
HVV-Verbindung
Dienstag bis Freitag 9 — 18 Uhr
Samstag & Sonntag 10 — 18 Uhr
Montags geschlossen

Webseite
www.heidiundhein.de

Fazit
Süßes Ambiente, angenehme Atmosphäre und sehr köstlich…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Besondere Anlässe, Cafés, Draußen sitzen, Frühstücken & Brunchen, Schwerpunkt Bio und getaggt als , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.