Italienisch im L`incontro

Am Wochenende war ich sehr lecker mit Freunden italienisch essen. L`incontro L`incontroin der Weidenallee bietet diverse italienische Gerichte und hausgemachte Pasta an. Die Atmosphäre ist sehr nett, gechillt und man kann auch mal ein wenig lauter sein. Genau da richtige, um uns für den weiteren Abend in Stimmung zu essen und trinken.

Das Essen war sehr gut, genauso wie die Weine. Da ich nicht der größte Weinfan bin, wurde mir gleich angeboten zwischen verschiedenen Weinsorten zu probieren. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist positiv zu bewerten.

Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich und die großen Fensterscheiben laden besonders am Tag zur Beobachtung der Passanten ein. Zur warmen Jahreszeit gibt es Plätze vor der Tür. Einziger Minuspunkt: Mein Essen kam gefühlte 10 Minuten später als das meiner Freunde…

Aber auch hier gilt wieder, speziell am Wochenende: Bitte Reservieren!

Mein Tipp
Ziegenkäse oder Carpaccio zur Vorspeise und anschließend ganz originell: Eine große Pizza. Das Saltimbocca war auch sehr gut, nur ein bisschen wenig…CarpaccioZiegenkäse

Preise
Vorspeisen ca. 4 bis 9 Euro
Hauptgerichte ca. 6 bis 18 Euro
Nachspeise bis 5 Euro

Adresse & Öffnungszeiten
Weidenallee 25
20357 Hamburg
Tel.: 040/ 430 02 46
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich
Montag bis Freitag 12 bis 15 Uhr und dann wieder ab
18 bis 24 Uhr
Wochenende ab 18 Uhr

Webseite
http://www.lincontro.info

Fazit
Ob auf eine schnelle Pizza, einen netten Abend mit Freunden oder zu zweit: Dieses Restaurant ist vielseitig einsetzbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Draußen sitzen, Italienisch und getaggt als , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.