Hatari — Pfälzer Stüble

So! Mein erster Eintrag und somit ein ganz besonderer, für mich zumindest. Somit gilt meine erste Empfehlung auch einem besonders leckerem Restaurant und zwar dem Pfälzer Stüble „Hatari“. Es gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Hamburg, was natürlich einerseits mit der  leckeren Küche, aber auch den moderaten Preisen sowie der gemütlichen, urigen und lauten Atmosphäre zusammenhängt. Die deftige Menükarte beinhaltet u. a. Flammkuchen, Spätzle, Burger, Fleisch und Salat. Für Vegetarier gibt es ein kleines Angebot.

Hatari Burger
Die Hatari Restaurants sind an allen sieben Tagen gut besucht. Reservieren lohnt sich also!

Mein Tipp
Flammkuchen mit Ziegenkäse, Rosmarin und Preiselbeeren…mmmh einfach himmlisch! Krosser Boden und die Kombi für den Belag ist sehr stimmig. Aber auch die Burger sind sehr gut, zu den Pommes erhält man eine üppige Auswahl an Saucen.

Flammkuchen mit Ziegenkäse

Preise
Hauptgericht zwischen 8 und 13 Euro.

Adressen & Öffnungszeiten
Eidelstedter Weg 1
20255 Hamburg
Tel. 040/43 21 60 59
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich ab 18 Uhr

Schanzenstr. 2–3
20253 Hamburg
Tel. 040/ 43 20 88 66
Stadtplan

HVV-Verbindung
Täglich ab 12 Uhr

Eulenstraße 77
22765 Hamburg
Tel.: 040/ 39 90 90 50
Stadtplan
HVV-Verbindung
Täglich ab 18 Uhr

Webseite
Eine Webseite gibt es leider noch nicht.

Fazit
Laute, nette  und etwas chaotische „Jägerhütten“ Atmosphäre mit deftigem, leckerem Essen zu moderaten Preisen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Deutsche Küche, Draußen sitzen, Günstig & Gut und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Hatari — Pfälzer Stüble

  1. Thomas sagt:

    Mmh, wenn man das um die Uhrzeit liest und die Bilder sieht, dann bekommt man echt richtig Hunger 🙂

    Danke für den appetizer!

  2. nino sagt:

    richtig lecker! so lass ich mir deutsche küche auch mal gefallen

  3. nino sagt:

    super lecker alles! deutsche küche kann sogar echt gut schmecken!

  4. Lis sagt:

    ja saumagen gibts im Hatari auch. Besonders toll finde ich auch, dass sie ihr Fleisch von Biobauern beziehen. Besonders zu empfehlen ist der Rinderbraten oder die selbstgemachten Spätzle. Yummie!

  5. Super lecker!

    Da jauchzt mein Pfälzer Magen!

    Gibts auch Handkäs mit Musik?
    Oder Wingertsgnorze?
    Saumagen?

    Mist, jetzt hab ich richtig Kohldampf und es sind noch zwei Stunden bis zur Mittagspause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.